sociopolisbanner


2. Planungsworkshop in Zittau

Am Sonnabend, 1. Februar 2014 fand in Zittau der zweite Planungsworkshop im Rahmen der offenen Bürgerbeteiligung zur Erarbeitung des Integrierten Innenstadtkonzepts statt. Mit der Moderation der insgesamt 5 Workshops ist Gunther Wölfle gemeinsam mit seiner Kollegin Birgit von Rüdiger in der Bürogemeinschaft Sociopolis Dresden beauftragt.

Diesmal hatten sich über fünfzig Bürgerinnen und Bürger sowie sonstige Akteure aus Zittau und Umgebung zur Teilnahme angemeldet. Am Vormittag wurden die vielen Ideen der vergangenen Workshops zusammengetragen und in einem großen Plan dargestellt. Am Nachmittag stand noch einmal das Handlungsfeld "Handel/Arbeit/Gewerbe" sowie das Gebiet "Südwestliche Innenstadt / Mandauer Berg" im Fokus.

Weitere Informationen gibt es hier: www.sociopolis-dresden.de

 


Archiv
> mehr




Balken HSK-41-K_72er_995-015