sociopolisbanner

     




BIMiD-Startersymposium am 21.05.2014 in Königstein im Taunus

Gemeinsam mit seinen Kollegen von buildingSMART e.V. hat Gunther Wölfle, Partner in der Bürogemeinschaft Sociopolis, das Programm für das BIMiD-Startersymposium und den 11. BIM-Anwendertag organisiert. Im Rahmen des BMWi-Förderprojekts "BIMiD - BIM-Referenzobjekt in Deutschland" ist er für Öffentlichkeitsarbei und Veranstaltungsmanagement zuständig.


Viel Gelegenheit für den Austausch zwischen den Vortragssessions:
11. BIM-Anwendertag mit BIMiD-Startersymposium in Königstein im Taunus
(Foto: Gunther Wölfle / buildingSMART e.V.)

 

Das Startersymposium ist die erste von einer ganzen Reihe von öffentlichen Fachveranstaltungen, mit denen sich das Förderprojekt BIMiD der Öffentlichkeit präsentiert. BIM-Fachleute aus ganz Deutschland sind eingeladen, sich am fachlichen Austausch zu beteiligen.

Das Startersymposium fand im Rahmen des BIM-Anwendertags statt, der mittlerweile zum 11. Mal vom Projektpartner buildingSMART e.V. organisiert wurde. Der Tag stand unter dem Motto "BIM-Methode heute – praxisnah und interdisziplinär". Der Anwendertag war auch dank der Beteiligung von BIMiD mit über 150 Besuchern und mehr als 30 Referenten der bislang größte.



Hier gibt es den Programmflyer als PDF zum Downloaden (ca. 1 MB).

Weitere Informationen unter www.BIMiD.de


 


Archiv
> mehr




Balken HSK-41-K_72er_995-015