sociopolisbanner


Access


ACCESS-Datenerfassung in der Modellstadt Bad Dürrheim

In den vergangenen Tagen war Gunther Wölfle, Partner in der Bürogemeinschaft Sociopolis Dresden, in der ACCESS-Modellstadt Bad Dürrheim, um weitere Gebäudedaten zu erheben und die alten Datensätze vom vergangenen Jahr zu überprüfen. Schließlich haben sich die aDETi-Formulare zur Erfassung der Barrierefreiheit seit den ersten Tests im November 2013 zum Teil noch erheblich verändert. Neu erfasst wurden das Wellness- und Gesundheitszentrum "Solemar", das Kurhaus Bad Dürrheim sowie zahlreiche Parkplätze und öffentliche WC.

BadDuerrheim-Rathaus web

Bad Dürrheim, Rathaus 1 (Foto: Gunther Wölfle / Sociopolis)

ACCESS-Solemar web

Bad Dürrheim, Wellness- und Gesundheitszentrum "Solemar" (Foto: Gunther Wölfle / Sociopolis)

 

ACCESS-Kurhaus-BD web

Bad Dürrheim, Kurhaus (Foto: Gunther Wölfle / Sociopolis)


Fortsetzung folgt Anfang Dezember, wenn weitere Objekte mit Unterstützung von Bad Dürrheimer Senioren- und Schülergruppen erfasst werden. Nähere Infos unter www.fp-access.de.


Archiv
> mehr




Balken HSK-41-K_72er_995-015