sociopolisbanner

BIMiD Logo_RGB    

 
BIMiD beim 12. BIM-Anwendertag auf der BAU 2015

Das Förderprojekt BIMiD beteiligt sich nicht nur als Aussteller an der BAU 2015 sondern wird sich auch mit zwei Vorträgen am 12. BIM-Anwendertag beteiligen, der am 22. Januar 2015 vom Projektpartner buildingSMART e.V. auf der BAU veranstaltet wird. Die Projektpartner vom Fraunhofer Institut für Bauphysik IBP und von AEC3 Deutschland GmbH werden den idealtypischen BIM-Referenzprozess vorstellen, der in den vergangenen Monaten erarbeitet wurde, sowie den aktuellen Arbeitsstand bei den Referenz-Bauvorhaben.

Nähere Informationen und Anmeldung unter www.buildingSMART.de
 

 
Gunther Wölfle, Partner in der Bürogemeinschaft Sociopolis, ist im Rahmen des dreijährigen Förderprojektes BIMiD - BIM-Referenzobjekt in Deutschland im Auftrag des Projektpartners buildingSMART e.V. für Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement und interne Kommunikation zuständig.


Archiv
> mehr




Balken HSK-41-K_72er_995-015